Referenzen

"Ich hatte seit vielen Jahren kaum noch Augenbrauen und war gezwungen, täglich diese Linien aufzumalen. Es war lästig, zeitaufwendig und nicht unbedingt schön, wenn im Sommer das Ganze durch Schwitzen verschmierte.
Durch die ansprechende Internetseite bin ich auf Frau Alhaier gestoßen und habe den ersten Termin vereinbart. Wer Professionalität sucht, der ist hier genau richtig!
Meine Sorge, daß da etwas in mein Gesicht gemalt werden könnte, was anschließend nicht gut aussehen könnte, wurde mir ganz und gar genommen.
Frau Alhaier zeichnet vor, probiert und korrigiert die Brauen in ständiger Absprache mit der Kundin - und das Ergebnis sieht nachher genauso aus, wie die Kundin es mitgestaltet hat - also keine Sorge! Deswegen dauert der erste Termin auch wirklich fast zwei Stunden, weil Frau Alhaier sich da sehr viel Zeit nimmt.

Das Ergebnis bei mir ist fantastisch und ich freue mich jeden Tag darüber, daß ich nach jahrelangem Zögern endlich den Schritt gewagt habe.

Ich kann "Visage Parfait" bedingungslos empfehlen, auch was das Preisniveau und das wirklich schöne Ambiente angeht - ich habe es sehr genossen!"

                                                                                                          K. Domdey

"Hiermit möchte ich die Behandlung, die ich bei Germina zwei mal hatte, loben! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, habe mir den Lidstrich oben machen lassen und es sieht wunderbar aus, so wie ich es wollte, natürlich und doch erkennbar. Eine sehr ruhige Hand, super nette Art und Erfahrung in dem Bereich haben mich zu ihrem "Stammkunden" gemacht!
Also keine bedenken, Termin ausmachen und einfach "fallen lassen"."

                                                                                                           Stasja

"Nach langem Überlegen und Sammeln von Infos im Internet hatte ich mich auf Grund Ihres Internetauftritts entschlossen, bei Ihnen ein Permanent Make up machen zu lassen. Meine Augenbrauen sind im Alter (bin 62 Jahre) immer mickriger geworden und die Lippen wirkten ausgefranst. Außerdem war ich es leid, täglich den Lidstrich zu ziehen. Je mehr es pressierte, desto wackliger wurde er. Nach Sport, Sauna oder Schwimmen war ich stets schwarz unter den Augen. Als Kontaktlinsen-Trägerin war es besonders schmerzhaft, wenn Eyeliner-Reste ins Auge gelangten. Doch mit all dem ist nun Schluss!
Nach eingehender Beratung (bei einem leckeren Cappuccino) bezüglich Form und Farbe erhielt ich im ersten Schritt Augenbrauen durch Härchenzeichnung und Lippenkonturen. Als ich nach dieser Behandlung meine Vorher-/Nachher-Fotos begutachten konnte, war ich total begeistert! Während ich vor dem ersten Besuch noch etwas Bammel hatte, freute ich mich durch dieses Ergebnis nun schon auf die nächste Sitzung: Lidstriche oben und unten.
Entgegen meiner Befürchtung war die Prozedur durch örtliche Betäubung beinahe schmerzfrei, wurde von mir mehr als starkes Kribbeln empfunden.
Inzwischen wurden Augenbrauen, Lippenkonturen und obere und untere Lidstriche einschließlich einer Nachbehandlung fertiggestellt. Ich bin rund herum mehr als zufrieden und freue mich jeden Morgen beim Blick in den Spiegel!
Ich danke Ihnen ganz besonders für die ruhige kompetente Arbeitsweise ohne Zeitdruck.

Mein Fazit: Hier stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis!"

                                                                                                        S. Danzer
 
"Ich habe vorher mit sehr unseriösen Anbietern zu tun gehabt, was mich vom Permanent Make up abgeschreckt hat. Bei Frau Alhaier war es anders. Sie ist eine Proffesionalistin und kümmert sich um ihre Kundinnen. Durch ein langes und ausführliches Beratungsgespräch haben wir eine Lösung für mich gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. Das spart mir jetzt jeden Tag viel Zeit.
Ich bereue es, dass ich mich nicht von Anfang an bei ihr behandelt lassen habe. Ich werde Visage Parfait weiter empfehlen und so lange ich in München bin, werde ich mich sicherlich wieder melden."

                                                                                                        Anonym

"Das Ambiente in dem Visageparfait ist sehr ansprechend und geschmackvoll. Die Beratung sehr kompetent und das Ergebnis erfüllte voll meine Erwartungen.

"Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen."

                                                                                                        I. Goldfisch

"Man wird in eine gemütliche, friedvolle, feine und freundliche Atmosphäre aufgenommen und man fühlt sich sofort vertraut und wohl. Mit dem Ergebniss war ich sehr zufrieden und würde es jedem weitermpfehlen!"

                                                                                                          C.Martin